Mein Geben & Nehmen Programm
Mein Geben & Nehmen Programm

Mein Geben & Nehmen Programm

Verschenke kostenlos eine kostenlose Yoga Stunde, und als Dankeschön bekommst Du eine zurück. Hä?

Also vereinfacht: lade jemanden zu meinen Yoga Stunden ein, und ihr beide bekommt eine kostenlose Einheit.

Warum gibt es das Geben&Nehmen Programm?

Weil es Spass macht, etwas zu verschenken! Und ganz besonders dann, wenn man davon überzeugt ist, dass das Geschenk dem Beschenkten gut tut. Tut auch dem Schenkenden wohl.

Ich habe erst vor wenigen Monaten begonnen, meine Yoga Stunden online anzubieten. Wir sind mittlerweile ein kleiner feiner Kreis von Yogis, die regelmässig praktizieren. Ich bedanke mich auf diesem Weg für eure Treue und Teilnahme. 

Ausserdem möchte ich mein Programm weiter ausbauen, das heisst zusätzliche Stunden anbieten. Das bietet dir mehr Flexibilität, aber dazu brauche ich noch ein paar weitere Yogis.

Lasst und gemeinsam wachsen.

Wie funktioniert das Geben&Nehmen Programm? 

Ganz einfach. Du brauchst deinen eigenen Geben-Link:

Auf meiner Ubindi Stundenplan Seite (also da, wo du dich normalerweise zu einer meiner Stunden anmeldest) siehst du eine Box „Give & Get a free class“.

Klick in dieser Box auf „get invite link“. Ein kleines PopUp Fenster geht auf. Klicke auf ‚copy’. Schon ist dein persönlicher Geben-Link in deiner Zwischenablage gespeichert (wie du ihn da wieder rauskriegst, ist weiter unten beschrieben). Diesen Link kannst du versenden:

  • wie (per Email, Whatsapp, Social Media, Message etc),
  • an wen (Freunde, Familie, Fremde etc),
  • und sooft (an unbegrenzt viele Personen) du möchtest. 

Jedesmal, wenn sich einer deiner Kontakte zu einer meiner Stunden über deinen persönlichen Geben-Link anmeldet, bekommst du automatisch eine Gutschrift für eine kostenlose Yoga Stunde. Diese kannst du dann bei deiner anschliessenden Registrierung zu einer Yoga-Stunde einlösen.

Der Link funktioniert pro eingeladener Person einmal. Das heisst, jeder deiner Kontakte kann nur eine kostenlose Yoga Stunde erhalten, nicht mehrere. Dennoch kannst Du den Link sooft versenden wie du willst. Du bekommst für jede eingeladene Person (die sich dann anmeldet) eine Gutschrift. Mit anderen Worten: wenn sich zum Beispiel drei deiner Freund*innen anmelden, bekommst Du drei kostenlose Danke-Schön Stunden.

Ich freue mich auf viele weitere schöne Yoga Stunden mit dir,

namaste

anjayoga

Anmerkung in eigener Sache: Der Wert für die Dankeschön-Einheit kann nicht bar ausbezahlt werden. Eingentlich logisch, aber ich dachte ich sags explizit um Missverständnisse zu vermeiden.

Link aus der Zwischenablage retten: Auf einem Computer kannst Du der Tastenkombination „cmd + v“ (Mac) oder „ctrl + v“ (Windows) deinen Link überall einfügen. Am besten speicherst du dir deinen persönlichen Link irgendwo, damit du ihn bei Bedarf wiederfindest.

Am Smartphone mit dem Finger in ein Feld (zb. in einer Email, oder in einem Chatfenster) drücken und halten, bis das kleine PopUp ‚paste’ oder ‚einfügen’ aufgeht. Draufdrücken und fertig, dein persönlicher Link ist eingefügt.

Hier ist ein Link zur Englischen Schritt-für-Schritt Anleitung https://help.ubindi.com/portal/en/kb/articles/instruction-for-students-give-get-a-free-class, falls dir mein Deutsch zu kompliziert klingt…